BIP Aktuell #72: Terminkorrektur

Das BIP Aktuell #72 endete mit einem Veranstaltungshinweis. Dort war aber der 26.6. versehentlich als Donnerstag bezeichnet worden. Der 26.6. ist aber ein Mittwoch!

Richtig muss der letzte Absatz daher heißen:

Man fragt sich, ob [der FAZ-Journalist] Bahners [der einen sehr vernünftigen Kommentar geschrieben hatte] die absurde Situation in München kennt, wo das Grundgesetz durch den Anti-BDS-Beschluss des Münchner Stadtrats schon seit 2017 außer Kraft gesetzt wurde und die Stadt München in ihren Räumen keine Veranstaltung zulässt, die über diesen Beschluss diskutiert. Eine solche Veranstaltung findet nun am nächsten Mittwoch in der „Freiheizhalle“ statt:
München, 26.6., 19h, Freiheizhalle: Meinungsfreiheit in Gefahr.
Podiumsdiskussion mit Andreas Zumach, Nirit Sommerfeld, Peter Vonnahme Moderation: Lothar Zechlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s