3 Gedanken zu “BIP-Gespräch #7: Ramsis Kilani

  1. Lieber Ramsis, ich schäme mich für deutsche Reaktionen auf den Tod Deiner Familie 2014, unfassbar, dass Menschen so sehr jedes Mitgefühl verloren haben. Mein aufrichtiges Beileid und das Versprechen, mich weiterhin gegen Unrecht einzusetzen. Das Blutvergießen muss ein Ende haben, wir dürfen nicht weiter wegschauen. Es muss einen Gerechten Frieden zw. Israel und Palästina geben!
    Salam und alle guten Wünsche Elfi Padovan

    Gefällt mir

  2. Ein sehr interessanter Beitrag von Ramsis Kilani. Die Haltung der dt. Regierung im jüngsten Konflikt hat mich tief beschämt. Ich habe einen entsprechenden Brief an alle dt. Parteien geschrieben, um meine Empörung auch darüber zum Ausdruck zu bringen, dass man uns derart die Meinungsäußerung verbietet. Ich bin gerne unterstützend um eine größere Wahrnehmung in der Öffentlichkeit zu erreichen und bleibe, auch über diesen Kanal, in Kontakt/informiert.
    Maa Salam.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s